Dienstag, 18. November 2014

Es war der Hammer

Obwohl ich immer noch unter der Erkältung leide ( ja auch wir Frauen dürfen mal leiden nicht nur die Männer ^^) bin ich gestern Abend mit meinen Bruder nach Frankfurt zum Linkin Park Konzert.


Es war mal wieder einfach nur genial. Das war jetzt mein drittes Konzert in Frankfurt von Linkin Park und mit abstand das Beste.

Jetzt habe ich Euch aber genug vorgechwärmt =). Ein bisschen Kreativ soll es heute auch noch werden.

Bevor ich mich gleich wieder auf die Couch lege und ausruhe zeige ich Euch eine Karte die ich für meine Mutter gemacht habe.

Eine Freundin von ihr hatte vor kurzem 25. Hochzeitstag. Sie und ihre Mädels haben einen Gutschein besorgt, der natürlich noch schön verpackt werden musste.


Da der 25. Hochzeitstag bekanntermaßen ja die Silberhochzeit ist, habe ich versucht alles ein wenig in Silber zu halten.

Für den Hintergrund habe ich Designerpapier-Reste "Eiszauber" aus dem letzten Herbst / Winterkatalog benutzt. Passend zu dem Grau/Silber habe ich nur "Bermudablau" verwendet.


Der Stempel im Hintergrund ist aus dem Set "Everything Eleaonr". Mit Hilfe des neuen Drehstempel "Alphabet" habe ich die Namen der beiden noch aufgestempelt und mit den "BigZ Perfekte Zahlen" habe ich noch in "Silber" eine 25 ausgestanzt.

Ich hoffe die Karte kam gut an.

Jetzt lege ich mich mit einer Tasse Tee auf die Couch und mache mir Gedanken, was ich für unser Teamtreffen am Samstag für Swaps mache =).

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen