Sonntag, 30. November 2014

Es ist wieder soweit

Ab heute beginnt offiziell die Weihnachtszeit. Und ich bin natürlich nicht fertig geworden mit der Weihnachtsdeko. Auch einen Adventskranz haben wir bisher noch nicht. -.-

Aber das werde ich morgen nachholen ^^.

Dafür bin ich gestern und heute früh ein bisschen zum basteln von ein paar Weihnachtskarten gekommen.

Die Idee zur der Karte habe ich auf Pinterest gefunden. Die Grundfarbe ist "Glutrot". Die Schneeflocken stammen aus dem Set "Wünsche zum Fest". Zwei Flocken habe ich in "Weiß" embosten und dann nochmal ein paar flocken ebenfalls in "Glutrot" gestempelt.


Ich habe dann nochmal in "Flüsterweiß" ein paar Punkte mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" aufgestempelt. Zum Schluss habe ich den kompletten Rand nochmal in "Glutrot" geinkt.

Mit Hilfe der Framelits "Formenbanner" habe ich noch ein Fähnchen ausgestanzt und einen passenden Weihnachtsspruch ebenfalls aus dem Set "Wünsche zum Fest" gestempelt.

So, ich hoffe ich kann meinen Mann jetzt noch überreden mit beim aufhängen einer Lichterkette draußen zu helfen. So ganz alleine traue ich mich dann noch nicht auf die Leiter um die Tanne zu verschönern.

P.S. Das Angebot von SU für Neueinsteiger geht nur noch 2 Tage. Wenn Ihr noch Infos haben wollt, könnt Ihr mir gerne eine Email schreiben.

Ich wünsche Euch einen wundervollen 1. Advent.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen