Dienstag, 11. November 2014

Es ist mal wieder soweit

Die 5. Jahreszeit hat heute begonnen. Da ist noch nicht mal Weihnachten gewesen und trotzdem wird schon Fasenacht 2015 geplant ^^.

Aber wir bleiben doch erstmal bei den Vorbereitungen für Weihnachten. Heute zeige ich Euch erst mal wieder eine Weihnachtskarte.

Ich bin derzeit dabei meine Pinterst Ideen ein bisschen "nachzuwerkel". Meistens kommt am Ende dann zwar was ganz anderes dabei raus. Aber so soll das ja auch sein =)


Ich habe diesmal den Prägefolder "Große Punkte" in "Schiefergrau" für den Hintergrund benutzt. Für die Schneeflocken habe ich mein Lieblingsstempelset aus dem vergangenen Winterkatalog benutzt.

Das Stempelset "Ferstive Flurry" gab es mit den passenden Framelits. Auch in diesem Jahr muss das das Set unbedingt benutzen.


Den Spruch aus dem Set "Wünsche zum Fest" habe ich auf ein Label aus dem Framelitsset "Nostalgische Etiketten" in "Glutrot" gestempelt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen