Montag, 20. Oktober 2014

Workshopbericht Teil 2

Heute möchte ich Euch die Verpackung zeigen, die ich mit den Mädels auf meinem Workshop gebastelt habe.

Die Idee zu der Verpackung habe ich von Nadine vom Stampinclub. Zum Herstellen des Verpackung braucht man das "Envelope Punch Board".

Die Mädels konnten sich dann zwischen zwei Varianten entscheiden:



Entweder konnte das Papier in "Cremeweiß" mit Stempeln aus dem Set "Wünsche zum Fest" in "Pistazie" und "Jade" bestempelt werden oder mit Hilfe der Dekorschablone "Herzen und Sterne" sowie einem "Fingerschwämmchen" in "Glutrot" betupft werden.

Die Banderole ist aus einem Stück Designerpapier "Stille Nacht" hergestellt worden und die Schleife wurde mit der BigZ "Schenkschleife" einmal in "Pistazie" und einmal in "Glutrot" ausgestanzt.


Oben auf die Schleife kam dann noch eine Perle.

Ich hatte wirklich einen tollen Abend und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe die Mädels hatten auch so viel Spaß und ich konnte neue Mädels mit dem Bastelvirus infizieren ^^

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Jetzt wird erstmal Walking Dead geschaut. Ich liebe Montage =)

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen