Dienstag, 21. Oktober 2014

Völlig vergessen

Da war ich vor zwei Wochen bei meiner besten Freundin zum Essen eingeladen und ich habe Euch total vergessen zu zeigen, was ich ihr als kleines Dankeschön mitgebracht habe.

Durch die ganzen Vorbereitungen für den Workshop am vergangenen Wochenende ist das irgendwie in Vergessenheit geraten. Aber das hole ich natürlich gleich nach.


 
Ich hatte als kleines Mitbringsel eine Flasche Sekt gekauft. Aber wer einmal mit dem basteln angefangen hat, bring nie mehr einfach nur eine Flasche mit. ^^


Ich habe mir mal an einem alten Spruch bedient. Er stammt aus dem Set "Schmetterlingszauber" und passt einfach zu einer Freundschaft.


Als Grundfarben habe ich "Schiefergrau" und "Calypso" benutzt.




 Meine Upline Myrna hatte diese Farbkombie mal benutzt und seit dem bin ich verliebt ^^


Für den Hintergrund habe ich endlich mal die Schnörkel aus dem Set "Everything Eleanor" benutz. Ich wollte den Stempel schon so lange haben und als ich ihn dann endlich Mein nennen konnte, hatte ich keine Idee für eine Verwendung. ^^


Das Label stammt aus dem Framelits Set "Nostalgische Etiketten". Die Blumen habe ich mit einer Stanze aus dem Bastelgeschäft ausgestanzt.


Ich mach dann mal wieder schluss für heute. Es gibt noch viel zu tun. Ich bräuchte mal eine persönliche Sekretärin, die die ganzen Telefonanrufe für mich erledigt. Was das angeht bin ich überhaupt nicht typisch Frau. Ich hasse telefonieren. Aber es muss ja erledigt werden -.-

Also mach ich mich jetzt mal daran, meine lange Liste mit Öl-Liferant, Stromanbieter, Architetkt und was sonst noch so drauf steht abzuarbeiten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag heute.
Bis Bald
Eure Meli

1 Kommentar: