Freitag, 31. Oktober 2014

Oh Baby

Vor kurzem hatte ich mir von meiner Upline zwei Stempelsets ausgeliehen, um Beispielkarten für den Workshop zu basteln.

Bei dem einem Set handelte es sich um das Set "Kleine ganz groß". Ich hatte es mir bisher noch nicht gekauft, da ich das Set "Zoo Babies" habe und mir ein Kinderset völlig reicht.

Entstanden ist dabei folgende Karte:


Verwendet habe ich die neue Incolor Farbe "Orangentraum" und "Schiefergrau". Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Schrägstreifen" durch die Big Shot gekurbelt. Das Fähnchen ist mit den Framelits "Formenbanner" entstanden.


Den Hasen und auch den Spruch aus dem Set "Kleine ganz Groß" habe ich erst in "Schiefergrau" gestempelt und dann mit den "Stampin Write Markern" ausgemalt.

Das Set steht jetzt auf meiner Wunschliste und wird demnächst bestellt ^^.

Bevor ich zum Ende komme, möchte ich Euch noch auf ein Blog Candy bei meiner Namenskollegin Melanie aufmerksam machen.

Sie feiert Ihren 6-Monatigen Blog Geburtstag. Ich weiß noch ganz genau, wie es bei mir war. Liebe Melanie, mach weiter so und habe noch ganz viel Freude am Basteln =).

Natürlich könnt Ihr auch etwas bei Ihr Gewinnen. Also schaut mal vorbei.

So jetzt bringe ich schnell meinen kleinen Mann ins Bett. Ich hoffe er schläft jetzt endlich in seinem neuen Rutschebett wieder früher ein, damit ich mal wieder zum basteln kommen. Ich muss langsam mal mit den Weihnachtskarten anfangen =).

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen