Sonntag, 19. Oktober 2014

Mein 1. Workshop

Jetzt war es endlich soweit. Ich hatte meinen ersten Workshop und durfte meine Bastelleidenschaft an andere Weiter geben.

Die liebe Ulli wollte einen Workshop zum Thema Weihnachten. Wir haben daher eine weihnachtlichen Karte und eine Verpackung gebastelt. Beides zeige ich Euch gleich. Erstmal zeige ich Euch die Goodies, die ich für die Teilnehmerinnen des Workshops gebastelt habe.


Verwendet habe ich hierfür die Stanze "Gewällter Anhänger" sowie das Designerpapier "Mondschein". Der Stempel stammt aus dem Set "Perfektes Pärchen".


Ulli und zwei Ihrer Freundinnen kannten Stampin Up schon und waren mit dem Thema Basteln vertraut. Für zwei andere war das alles mit Stampin Up neu. Daher habe ich mich für eine relativ einfache Karte entschieden.


Das Papier in "Petrol", "Schiefergrau" und "Flüsterweiß" hatte ich schon vorgeschnitten. Zuerst haben die Ladys dann den Hintergrund gestempelt. Dafür haben wir einen Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" benutzt. Dann hat sich jeder einen Tannenbaum aus dem Set "Christbaumfestival" ausgesucht und mit der passenden Stanze "Tannenbaum" ausgestanzt.

Der Spruch aus dem Set "Perfektes Pärchen" wurde dann in "Flüsterweiß" auf ein mit der Big Shot ausgestanztes Label aus dem Framelits Set "Rahmen Kollektion" embost.

Nachdem alles zusammen geklebt wurde, wurde noch ein Stern in "Glitzerpapier Gold" mit der Sternstanze aus dem Set "Itty Bitty Akzente" ausgestanzt.


Die Verpackung, die wir gebastelt haben zeige ich Euch dann morgen. Ich muss jetzt noch die Bestellung vorbereiten. Wenn Ihr Euch meiner Bestellung heute Abend noch anschließen wollt und dabei Versandtkosten sparen wollt, dann schreibt mir bis 18 Uhr über das Kontaktformular Eure Bestellung. Bei einer Bestellung von 80 € entfallen die Versandtkosten komplett für Euch (auch die Versandtkosten von mir zu Euch).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Bis Bald
Eure Meli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen