Freitag, 24. Oktober 2014

Ja ist den schon Weihnachten?

Heute war ich wieder bei meiner Lieben Gastgeberin Ulli und habe ihr die ersten angekommen Produkte des Workshops von letzter Woche geben. Aber natürlich nicht einfach so, sondern schön verpackt in selbst gestalteten Tüten.


Bestempelt habe ich die Tüten mit Schnörkelstempel aus dem Set "Everything Eleanor" in verschiedenen Farben.

In "Glitzerpapier Gold" habe ich mit Hilfe der Framelits "Sternenkollektion" einen Sternenanhänger ausgestanzt genauso wie mit den Framelits "Banner" für die Namensschilder. Die Namen habe ich dann mit Hilfe meines neuen Lieblingsstempel "Alphabet" gestempelt.

Natürlich habe ich jedem der Ladys auch noch eine Karte mit in die Tüte.




Die Karten habe ich mit Hilfe des Kartensets "Für viele Anlässe" und dem Kartenset aus der Sale A Bration "Für Goldstücke" hergestellt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen