Montag, 27. Oktober 2014

Heute von der Arbeit aus

Heute melde ich mich mal von der Arbeit aus. Es sind ja gerade Ferien in Hessen und dementsprechend ist nicht viel los heute =).

Da nutze ich doch meine freie Zeit gerade mal um Euch schnell noch eine schöne Sache zu zeigen, die ich für den den Workshop vorbereitet hatte. Entstanden ist nochmal eine Box, die ich mit Hilfe der Framelits "Sternenkollektion" hergestellt habe.


Verziehrt habe ich den Deckel mit dem Designerpapier "Stille Nacht" und dann in die Mitte nochmals Sterne mit dem "Glitzerpapier Gold" und einen Stern in "Brombeermouse".

So, dass war es dann auch schon wieder von mir ^^. Meine Azubine verlangt nach mir ^^.

Macht es gut, und einen schön Start in die Woche.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen