Sonntag, 26. Oktober 2014

Für die beste Chefin der Welt

Letzte Woche hatte meine Chefin Geburtstag. Hätte meine Azubine mir am Abend davor nicht nochmal eine Nachricht geschrieben, hätte ich den voll verpasst.

Und wie das ja immer so ist, hatte ich natürlich keine Geburtstagskarte vorrätig. Ich sollte mir wirklich langsam mal einen Vorrat von Karten anlegen ^^.

Wenn es dann mal schnell gehen muss, fehlt einem die Kreativität. Auch meine Ideenstütze Pinterest, die mir sonst immer auf die Sprünge hilft, war nicht sonderlich hilfreich.

Also habe ich einfach mal drauf los gebastelt und diese Karte ist entstanden:


Ich würde Euch gerne auch noch ein anderes Foto zeigen, aber leider dreht sich das Bild jedesmal beim Hochladen. Ich weiß leider nicht warum. Ich und die Technik ^^.

Verwendet habe ich die Stempel Set "Everything Eleanor" und "Gorgeous Grunge". Die Schmetterlinge habe ich mit Hilfe der Embosslits "Schmetterlingsgarten" durch die Big Shot gekurbelt.

Alles habe ich in den Farben "Altrose" und "Schiefergrau" gehalten.

Gleich kommt Schwiegertochter gesucht. Daher verabschiede ich mich schnell von Euch.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen