Donnerstag, 9. Oktober 2014

Es weihnachtet

Ich lasse einfach mal den Herbst aus und fange direkt mit den Weihnachtskarten an =). Ich mag den Herbst aber herbstliches basteln ist dann doch nicht so meins. Und da ich ja sowieso gerade mitten in den Vorbereitungen für meinen ersten Workshop am kommenden Freitag stecke passt das ja ganz gut.

Es soll sich alles um das Thema Weihnachten drehen, also brauche ich ja auch ein paar Weihnachtskarten die ich als Inspiration zeigen kann.

Als meine erste Weihnachtskarte ist folgende entstanden:

Ich freue mich ja, dass es jetzt endlich wieder weihnachtlich wird. Dann kann ich meine Lieblingsfarben wieder benutzen, ohne dass die Karte so "kühl" wirkt ^^.

Bei dieser Karte habe ich "Petrol" benutzt. Kombiniert habe ich dazu noch "Brombeermousse" und "Gold".



Die Sterne habe ich mit den Framelits "Sternen Kollektion" ausgestanzt. Die gestempelten Sterne sowie der Spruch oben in der Ecke stammen aus dem Set "Zauber der Weihnacht".

Zwei Sterne habe ich auch noch mit den Prägefolder "Schrägstreifen" und "Punktemeer" durch die Big Shot gejagt.


Die Punkte im Hintergrund sind natürlich mit dem Set Gorgous Grunge" gemacht.
Das Set lässt sich super für Weihnachtskarten verwenden. Als Make and Take für den Workshop habe ich auch eine Karte mit dem Set vorbereitet.

Ich werde jetzt mal weiter an den Sachen für den Workshop arbeiten. Ich muss die Zeit nutzen, die mein Kleiner noch im Kindergarten ist. Immoment will er abends nicht schlafen und ich komme abends dann leider nicht zum basteln.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Hoffentlich hört der Regen bald auf.

Bis Bald
Eure Meli

 


1 Kommentar:

  1. Die ist klasse geworden! Die wollen bestimmt alle Teilnehmer am Freitag nachmachen! ;-)

    AntwortenLöschen