Sonntag, 12. Oktober 2014

Eine tolle Sache

Ich hatte vor kurzem bei einem Facebook Gewinnspiel von Molly Makes Germany mitgemacht und tatsächlich gewonnen =).

Zu gewinnen gab es das Stampin Up Kartenset "Für viele Anlässe". Mensch was habe ich mich gefreut. Ich wollte es mir schon die ganze Zeit kaufen aber irgendwie gab es immer andere Sachen, die ich dann doch lieber haben wollte ^^.

Als mein Gewinn dann endlich kam, musste ich natürlich auch gleich eine Karte damit basteln. Entstanden ist ein Gutschein. Den kann man ja immer mal gebrauchen.



Alles von der Karte stammt aus dem Karten-Set. Enthalten sind neben Kartenrolingen, Umschlägen und Dekor auch Stempel und zwei Stempelkissen sowie ein Acrylblock. Man hat mit dem Kauf des Karten-Set also alles zur Verfügung was man zum Karten herstellen braucht.

So, dass war es dann auch schon für heute. Wir sind heute bei meiner besten Freundin zum Essen eingeladen. Sie ist vor kurzem mit ihrem Freund zusammen gezogen und wir haben ihr beim Umzug geholfen.

Wir wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen