Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ein bisschen was vorenthalten

Mensch, warum sagt Ihr mir den nicht, dass ich seit 2 Wochen nicht die aktuellen Angebote der Woche gepostet habe? ^^. Das ging in dem ganzen Stress auch irgendwie unter. Aber das werde ich ab heute wieder nachholen. Aber bevor ich Euch die aktuellen Angebote der Woche zeige, muss ich Euch auf noch etwas aufmerksam machen.

Stampin Up hat passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest noch eine Zusatzbroschüre raus gebracht.


Wenn Ihr HIER schaut, kommt Ihr zu der Pdf Version. Solltet Ihr Interesse an einem Papier-Exemplar haben, könnt Ihr mir gerne bescheid sagen.

So und jetzt kommen wir zu den Aktuellen Angeboten der Woche:

Ampersand Textured Impressions Embossing Folder
AMPERSAND TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Basic Metal Buttons
BASIC METAL BUTTONS
Price9,50 € 7,13 €
Chevron Textured Impressions Embossing Folder
CHEVRON TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Jumbo Sticky Rounds
JUMBO STICKY ROUNDS
Price5,95 € 4,46 €
Regals Designer Buttons
REGALS DESIGNER BUTTONS
Price9,50 € 7,13 €
Spook Central Designer Ensemble -- Digital Download
SPOOK CENTRAL DESIGNER ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price10,95 € 6,57 €
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder
STYLISH STRIPES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €


Wenn Ihr also etwas von den Aktuellen Angeboten der Woche oder aus der Zusatzbroschüre haben wollt, könnt Ihr Euch gerne meiner Sammelbestellung heute Abend anschließen. Über das Kontaktformular könnt Ihr Euch jeder Zeit bei mir melden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen