Dienstag, 7. Oktober 2014

Die wilden 50er

Heute ist ein besonderer Tag. Nicht für mich, aber für meinen Papa. Er wird heute 50. Mensch ist der schon alt ^^.

Zur Feier des Tages gibt es einen Kuchen für ihn. Da ich und das backen auf Kriegsfuss stehen, habe ich das von meiner lieben Freundin Bianca machen lassen.


Mein Papa ist ja rießen Kickers Offenbach Fan. Also musste es natürlich eine Torte in rot / weiß und mit dem Logo sein. Der Kuchen sieht so toll aus, viel zu schaden zum anschneiden =).


 Liebe Bianca, du hast dich mal wieder selbst übertroffen.

Natürlich musste ja auch eine passende Karte her. Ich habe mich auch an dem Thema Fußball und Kickers Offenbach orientiert.


Im Hintergrund ist ein Fußballplatz in "Gartengrün". Ansonsten habe ich natürlich die Farben "Glutrot" und "Flüsterweiß" benutzt.

Der Fußball stammt aus dem Set "Great Sport", die Zahlen habe ich aus dem Set "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers".

Ich bin schon gespannt wie mein Papa auf den Kuchen reagieren wird. Ich werde berichten. Jetzt mache ich mich mal auf den Weg zur Party.

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. Oh, wie lecker! Über diese Torte wird sich dein Vater sehr freuen!
    Biel zu schade zum Anschneiden!
    Die besten Wünsche an deinen Vater!

    LG Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,

      der Kuchen war soooo lecker =). Wir haben vor dem abscheiden jede Menge Bilder gemacht ^^. Mein Papa hat sich riesig gefreut. Deine Wünsche habe ich weiter geben, dank Dir =)

      Löschen
  2. Obergenial! Was für eine Torte und dann noch eine passende Karte dazu!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    Danke schön, Dein Lob werde ich an meine Freundin weiter geben =)

    AntwortenLöschen
  4. OMG ich brauche diese Torte! Bianca bitte helf mir ^^ brauche nur eine 60 vorne für meinen Papa :-)

    AntwortenLöschen