Freitag, 3. Oktober 2014

Am experimentieren

Bald habe ich meinen ersten Workshop, man bin ich jetzt schon aufgeregt =).

Nachdem meine Kundin mir mitgeteilt hat, welche Sachen sie gerne sehen möchte bzw. welche Produkte sie am Workshop ausprobieren möchte, bin ich am rumexperimentieren.

Ein gewünschtes Produkt ist die neue Thinlits Form "Zierschachtel für Andenken". Ich hatte mich bisher immer dagegen gestreubt, die Form zu kaufen. Ich finde den Preis schon recht hoch. Aber für den Workshop habe ich sie mir jetzt zugelegt. Aber so ganz warm bin ich immer noch nicht mit ihr geworden.

Gerade das verzieren der Schachtel ist mir schwer gefallen. Irgendwie hat mir sogarnichts gefallen.

Ich habe einen Farbkarton in "Flüsterweiß" mit einem Stempel aus dem Set "Zauber der Weihnacht" in "Petrol" bestempelt.

 Rundum habe ich die Ecken dann noch in "Silber" geinkt.

Für die Verzierung habe ich mich dann für ein Label aus einem älteren Stanzen Set entschieden, ich komm aber nicht auf den Namen.

In "Silber" habe ich dann noch einen kleinen Stern mit der Stanze aus dem Stanzenset "Itty Bitty Akzente" und einen etwas größeren mit den Framelits "Sternen Kollektion" ausgestanzt.

So ganz zufrieden bin ich aber noch nicht mit der Schachtel.



Bis zum Workshop muss ich wohl noch ein bisschen weiter experimentieren. =) Wenigstens für die Karte, die wir an dem Abend basteln wollen, habe ich schon eine klare Vorstellung. In den nächsten Tagen werde ich die Vorstellung auch mal in die Tat umsetzen. Dann wird sich zeigen, ob die Vorstellung auch machbar ist ^^.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Feiertag heute.

Bis Bald
Eure Meli

 

Kommentare:

  1. Also ich finde du brauchst dir gar keine Gedanken zu machen...die Schachtel ist absolut traumhaft! Tolle Farben, schön bestempelt, würd ich glatt so zu Weihnachten beschenken :).
    Außerdem hast du gerade meine Entscheidung "Nee die kauf ich mir nicht...die ist zwar echt toll, aber so ar***teuer!" stark ins Wanken gebracht! Dachte ich komme ohne die Zierschachtel aus, aber so langsam bin ich mir nicht mehr sicher.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,

    danke schön =). Mir ging es am Anfang auch so wie dir. Ich habe so viele tolle Schachteln mit der Zierschachtel Schablone gesehen und wollte sie schon unbedingt haben. Sie war mir aber auch echt zu teuer. Grundsätzlich ist es total einfach mit ihr eine kleine Verpackung zu machen. Aber wenn man sie dann erst mal hat fehlen einem die Ideen, so geht's mir zumindest immoment ^^. Vielleich werde ich ja noch warm mit ihr ^^
    Liebe Grüße
    Meli

    Ps. halte mich auf dem laufenden wie du dich entschieden hast =)

    AntwortenLöschen