Donnerstag, 2. Oktober 2014

6 Monate Designerpapier umsonst ...



dass könnt Ihr haben, wenn Ihr Euch in der Zeit vom 01. - 24.10.2014 entscheidet selbst Stampin Up Demo zu werden.

Ihr, und ich auch ^^, bekommt dann in der Zeit von November 2014 bis April 2015 jeden Monat ein Paket Designerpapier Eurer Wähl gratis (dies gilt aber nur für das normale Designerpapier, Designerpapier im Block und besonderes Designerpapier sind davon ausgenommen).

Wenn Ihr also Lust habt, nicht nur ein halbes Jahr gratis Papier zu bekommen, sondern auch die tollen Vorteile eines Stampin Up Demos zu bekommen, schließt Euch doch gleich meinem Team an.

Gerne beantworte ich Euch vorher noch Eure Fragen. Ich weiß selbst noch, dass man im Vorfeld so einiges wissen möchte =). Schreibt mir doch einfach über das Kontaktformular eine Email und ich melde mich dann bei Euch.

So ganz ohne etwas kreatives möchte ich Euch dann heute aber auch nicht lassen. Ich zeige Euch mal wieder eine Karte die ich einer Bestellung beigefügt habe.


Das Designerpapier im Hintergrund sowie das Fähnchen stammen noch aus der diesjährigen Sale A Bration.

Sie waren im Kartenset "Für Goldstücke" enthalten.

Das Set gibt es übrigens derzeit wieder in der Ausverkaufsecke zu kaufen. Ich liebe es und habe es mir gleich nochmal gekauft =)



Das in "Schiefergraue", genau wie die Grundkarte, Gitter wurde mit der BigZ Stanzform "Elegantes Gitter" ausgestanzt.

Ebenfalls mit eine BigZ Stanze, der "Spiralblume" wurde die Blüte gemacht. Diese habe ich übrigens mit dem Stampin Up Verpackungsmaterial gemacht.


Und zum Schluss, denkt doch an die noch bis Montag laufende Aktion "Stempeln, Aufstocken und Sparen". Es gibt unter anderem alle Stempelkissen 15 % günstiger. Ich werde am Sonntag nochmal eine Sammelbestellung machen, der Ihr Euch gerne anschließen könnt. Da spart Ihr dann auch nochmal an den Versandtkosten und wenn Ihr eine Bestellung von mindestens 85 € aufgebt, entfallen die Versandtkosten sogar komplett für Euch.

So, dass war dann aber auch mal genug Info.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen