Dienstag, 30. September 2014

Stempeln, Aufstocken und Sparen!



Ich hatte Euch ja bereits letzte Woche von der bevorstehenden Aktion passend zum Weltkartenbasteltag kurz berichtet.

Die Aktion mit Preisnachlässen von 15 % auf ausgewählte Papiere, Umschläge, Tinten und Klebemittel sowie sogar 20 % auf ausgewählte Stempelsets startet morgen.

Ich kann Euch aber heute schon sagen, auf was es die Prozente gibt. Unteranderem gibt es auf alle Stempelkissen 15 %.

Den entsprechenden Flyer findet Ihr HIER!

Ich werde morgen eine Sammelbestellung machen. Wenn Ihr Euch der anschließt, könnt Ihr sogar am Porto sparen.

Und wenn wir gerade beim Sparen sind. Die Ausverkaufsecke im Shop wurde aufgefüllt. Dort findet Ihr unteranderem Produkte aus der letzten Sale a Bration und den beiden letzen Katalogen (Hauptkatalog und Herbst / Winterkatalog).

Wenn Ihr HIER schaut, kommt Ihr direkt zur Ausverkaufsecke.

Denkt auch daran, dass morgen die neuen Angebote der Woche kommen. Morgen ist also ein Schnäppchen Mittwoch angesagt =). Und deshalb werde ich Euch schon bei einer Bestellung ab 85,00 € die Versandtkosten schenken (auch die Versandtkosten von mir zu Euch).

Ihr könnt Euch bis morgen Abend 18 Uhr bei mir melden.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen