Donnerstag, 4. September 2014

Nein, nicht vergessen ...

habe ich die Auslosung meines Blog Candy, das am 31.08.2014 zu Ende ging.

An dieser Stelle möchte ich mich für all die lieben Kommentare und Glückwünsche von Euch bedanken. Und natürlich auch bei allen, die meinem Blog hier und auf Facebook jetzt folgen. Ihr seit klasse =)

Die Gewinner möchte ich in meinem 100 Beitrag bekannt geben. Dies hier ist jetzt mein 96 Eintrag. Ihr müsst also nicht mehr lange warten =)

Etwas anderes dafür habe ich sehr lange vor mir her geschoben.

Die Dankeskarten für die Konfirmation meines Bruders im Mai! Irgendwie hat mir die Inspiration gefehlt. Auch kamen mir immer andere Sachen dazwischen.

Aber jetzt habe ich die 25 Karten endlich fertig.

Ich habe versucht die Dankeskarten im selben Stil zu halten wie die Einladungen.

Daher habe ich auch diesmal wieder die Farben "Pistazie" und "Jade" verwendet.

Auch habe ich für den Hintergrund wieder das Set "Gorgeous Grunge" benutzt.







Das Kreuz stammt aus dem Set "Gesegnet". Ich durfte mir das Kreuz von meiner Upline Myrna ausleihen =)

Der in "Weiß" emboste Spruch spammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend"

Die ebenfalls in "Weiß" embosten Tauben habe ich aus dem Bastelgeschäft.





 Ich weiß garnicht wie viele Versuche ich gemacht habe, bis ich zu dem Ergebnis kam. So ganz zufrieden bin ich zwar immer noch nicht mit den Karten aber irgendwann musste ich ja mal fertig werden. ^^

Mal schauen wie lange ich noch für die Auswahl des passenden Bildes brauche ^^

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen