Samstag, 13. September 2014

Ganz viel auf einmal

Habe ich für meine liebe Ex Praktikantin gewerkelt. Seit dem 01.09 ist sie nämlich nicht mehr meine Praktikantin sondern meine Auszubildende.

Darüber freue ich mich ganz besonders. Den die Liebe Ceren ist mittlerweile mehr wie eine Kollegin für mich. Ich hoffe ich kann ihr ganz viel von meinem Wissen weiter geben.

Für so einen besonderen Anlass gab es natürlich auch eine Kleinigkeit geschenkt von mir.

Zum Ausbildungsstart am 01.09. gab es eine kleine Box mit süßen Leckereien.

Für die Box habe ich Farbkarton und das "Bestickte Satinband" in der Farbe "Organgentraum" benutz. Für die Banderole habe ich eine Karte aus der Karten Kollektion "Projekt Life Glück ist ..." in der Farbe "Honiggelb" benutzt.


Die Blüten stammen aus dem Set "Petite Petas" und wurden mit der passenden Stanzte "Kleine Blüte" ausgestanzt.




Eine Karte gab es natürlich auch dazu.

Den Spruch aus dem Set "Alles nur Sprüche" passt super zu diesem Anlass.

Und passenden zu den Spruch habe ich noch Sterne mit Hilfe der Dekoschablone "Herzen & Sterne" auf die Karte aufgetupft.

Für alles habe ich die neuen Incolor Farben benutzt





Diese Woche ging dann auch die Schule los. Und passend zum "Schulanfang" habe ich natürlich auch noch eine Schultüte gewerkelt.


Ceren ist durch und durch Mädchen ^^.

Also musste die Schultüte natürlich pink sein.

Die Schmetterlinge und Blumen aus den Sets "Papillon Potpourri" und "Secret Garden" habe ich daher in den Farben "Wassermelone" und "Calypso" gehalten.

Einzig der Zweig, ebenfalls aus dem Set "Secret Garden" wurde passenderweise in der Farbe "Gartengrün" gehalten.





Ich hoffe sie hat sich gefreut und die Süßigkeiten werden ihr einen Energieschub in der Schule geben =).

Da sich der Ärger mit unseren Nachbarn immoment ziemlich zugespitzt hat und an meinen Nerven zerrt, bin ich derzeit nicht wirklich viel kreativ. Ich hoffe, dass wird sich bald ändern. Spätestens wenn die Leute endlich ausgezogen sind, wird hier wieder Ruhe einkehren.

Aber morgen werden ich auf alle Fälle endlich die Gewinner meines Blog Candys bekannt geben. Mit Hilfe meines kleines Mannes werde ich morgen die Gewinner ziehen und Euch dann gleich bescheid geben.

Solange wünsche ich Euch heute noch einen schönen Samstag Abend.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen