Samstag, 27. September 2014

Für den Postboten

Vor kurzen hatte ich mal wieder für meine liebe Freundin Bianca eine Karte gebastelt. Für unseren Postboten, mit dem sie früher zusammen gearbeitet hat, brauchte sie eine Karte zum 40. Geburtstag.

Natürlich mussten die Karte dann in den Farben der Post, schwarz, gelb und blau sein.



Der Stempel ist aus dem Set "Dein Tag", dass leider nicht mehr erhältlich ist.

Die "40" habe ich in "Flüsterweiß" mit den BigZ "Druckbuchstaben" ausgestanzt und in "Honiggelb" geinkt.






Ich habe diesmal versucht eine andere Kartenart zu nehmen.

Die Grundkarte entspricht einer normalen Karte. Aber der Kartenaufleger ist ein Stück größer.

Verwendet habe ich die Farben "Mitternachtsblau", "Honiggelb" und "Schwarz", passend zu den Vorgaben.

Da es eine Karte für einen Mann sein sollte, habe ich es bei dem Stempel und den Zahlen belassen.



Ich hoffe das Geburtstagskind hat sich gefreut. Wenn er das nächste Mal die Post bringt, werde ich ihn mal fragen. =)

Jetzt werde ich mit meinen Männern das schöne Wetter noch ein bisschen genießen. Nachdem Moritz und ich heute morgen mit meiner Mutter auf dem Markt in Seligenstadt waren, werden wir jetzt noch ein bisschen den Garten winterfest machen =)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen