Samstag, 6. September 2014

Ein schöner Tag

Ach war das heute ein toller Tag. Nicht nur das Wetter war überragend. Heute morgen ich mit meiner besten Freundin und einer alten Schulfreundin frühstücken.

Und dann haben wir das tolle Wetter heute ausgenutzt und sind mit unserem Trauzeugen und seiner Familie spazieren und Pilze sammeln gegangen.

Bei Kaffee und Kuchen später in unserem Garten haben wir den Tag ausklingen lassen.

Ein anderer Tag in dieser Woche war auch schön. Am Donnerstag hatte mein kleiner Bruder Geburtstag. Wie die Zeit vergangen ist, 16 Jahre ist er alt geworden. Er ist so schnell erwachsen geworden ^^

Geschenkt bekam er von meinen Eltern und uns eine Karte für das im November stattfindende Konzert von Linkin Park. Ich bin ein großer Linkin Park Fan und freu mich wie bolle, dass mein Brunder mit mir hin geht. Mein Mann hat nach zwei Konzerten keine Lust mehr mit zu kommen. ^^

Die Karte musste natürlich auch schön verpackt werden.


Bei Karten für Männer / Jungs tue ich mir immer recht schwer. Ich bin halt einfach ein totales Mädchen und stehe auch Blümchen, Schmetterlinge und den ganzen anderen Kram. ^^

Aber bei männlichen Karten weiß ich außer der Farbe nicht weiter.


Aber das Set "Gorgeous Grunge" geht immer. ^^

Das in "Bermudablau" gehaltene Label habe ich mit einem Framelit aus dem Set "Nostalgische Etiketten" ausgestanzt und eine Spruch in "Weiß" aus dem Sert "Dein Tag" embost.


Leider hat sich, bevor ich ein Foto der Karte machen konnte, Moritz schon verewigt. ^^

Das Washi Tape, mit dem ich die Lasche in der die Karte steckt festgemacht habe, ist in der neuen Incolor Farbe "Honiggelb" und stammt aus dem Projekt Life Zubehörpaket "Glück ist ...".


Ich hoffe mein Bruder hat sich über das Geschenk gefreut und freut sich vor allem genauso auf das Konzert wie ich.

Das wars dann auch wieder für heute. Obwohl Moritz heute jede Menge erlebt hat und total müde ist, will er nicht schlafen. Ich muss also versuchen den jungen Mann endlich ins Bett zu bekommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen