Donnerstag, 18. September 2014

Die Gewinne sind unterwegs

Nachdem ich endlich die Gewinner meines Blog Candy ausgelost hatte, sind die Gewinne auch schon unterwegs zu den glücklichen Damen =)

Die Karten, die ich zu den jeweiligen Gewinnen dazu habe, hatte ich Euch ja schon mal gezeigt. Jetzt habe ich beim Einkaufen diese Woche noch Süßigkeiten zum Schnäppchenpreis bekommen und mich gleich groß damit eingedeckt ^^.

Da dachte ich mir, ich mache noch eine kleine süße Überraschung mit in die Päckchen. Entstanden sind folgende Verpackungen:


Ich habe natürlich wieder die neuen In Color Farben "Honiggelb", "Lagunenblau" und "Brombeermouse" benutzt.

Den Zweig in "Gartengrün" habe ich mit dem Zweig aus dem Framelitsset "Secret Garden" ausgestanzt.




Der Stempel stammt aus dem Set "Perfektes Pärchen".

Für die Verpackung habe ich einfach mal ein bisschen rumgebastelt bis ich zufrieden war. =)

Ich werde die nächsten Tage mal eine Anleitung dazu fertig machen.


Die muss aber noch ein paar Tage warten, den am Samstag und Sonntag steht das große Stempel Sister Team Treffen bei unserer Up Up Up ... Line Silvia an.

Ich bin schon total aufgeregt und gespannt wie das so ist. Ich mag so Treffen ja total gerne. Ich habe gerne mit anderen verrückten wie mir Kontakt. Ich werde Euch nächste Woche auf alle Fälle berichten wie es war =).

Und natürlich wird auch wieder geswapt. Ich bin gerade mit meinen fertig geworden und zeige Euch schon mal eine Vorschau. Details gibt es dann auch nächste Woche =)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Hallo Meli,

    wenn ich deine süßen Überraschungen sehe, steigt die Vorfreude auf meinen Gewinn ja gleich nochmal ;-)
    Die sehen echt toll aus - bin mal auf deine Anleitung gespannt.
    Ein schönes, entspanntes Wochenende beim TeamTreffen wünsch ich dir.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen