Samstag, 20. September 2014

Der erste Tag ist rum

Wie ich Euch ja schon erzählt habe bin ich dieses Wochenende beim Teamtreffen der Stempel Sisters in Petersberg. Der erste Tag ist rum. Wir haben viele Projekte gezeigt bekommen und hatten auch Zeit die Projekte nachzubasteln. Wobei ich gestehen muss, dass ich mich mehr mit den Ladys aus dem Team unterhalten habe als gebastelt =)

Was wir genau alls heute gemacht haben, zeige ich Euch wann anders. Aber eine kleine Sneek gibt es schon mal für Euch!


Ihr könnt Euch aber sicher schon denken, was das gibt. Im Web ist das gerade sehr oft vorhanden =)

Mal schauen wie es morgen weiter geht. Man munkelt, dass wir hohen Besuch von SU bekommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Bis Bald
Eure Neli



Kommentare:

  1. Hallo Meli,

    na da bin ich ja schon auf deinen weiteren Bericht gespannt!
    Und danke nochmal für den Gewinn - er kam am Freitag an und gefällt mir sehr gut (ich liebe Schokolade - und die Verpackung ist natürlich auch toll).

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    ich freu mich, wenn es Dir gefällt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freunde damit =)

    Alles Liebe
    Meli

    AntwortenLöschen