Mittwoch, 10. September 2014

Angebote der Woche

Auch wenn ich immoment nicht viel blogge, der Stress mit unseren Nachbarn hat sich jetzt zugespitzt, möchte ich Euch die neuen Angebote der Woche nicht vorenthalten.






Heute ist für jeden was dabei. Es gibt Stanzen, Framelits, Prägefolder, Papier oder Bänder.


Banner Punch
Banner Punch
Price: 15,95 € 11,96 €
Island Indigo 3/4 Chevron Ribbon
Island Indigo 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 €  
8,21 €
Modern Mosaic Textured Impressions Embossing Folder
Modern Mosaic Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 
 7,13 €
Mosaic Punch
Mosaic Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Ovals Collection Framelits Dies
Ovals Collection Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
Pear Pizzazz 12 x 12 Cardstock
Pear Pizzazz 12" X 12" Cardstock
Price: 7,25 €  
5,44 €
World Traveler Photobook Template -- Digital Download
World Traveler Photobook Template - Digital Download
Price: 15,95 €  
9,57 €




Wenn Ihr Euch für Produkte aus den aktuellen Angeboten interssiert, könnt Ihr Euch der Sammelbestellung heute Abend anschließen. Schreibt mir einfach über das Kontaktformular am Ende des Blogs eine Email. Ich melde mich dann bei Euch.

Habt noch einen schönen Tag heute.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen