Sonntag, 14. September 2014

And the Winner is ...

Lange hat es jetzt gedauert, bis ich endlich die Auslosung meines Blog Candys veröffentliche. Dafür möchte ich mich erstmal bei Euch entschuldigen.

Wie Ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, haben wir derzeit ziemlichen Ärger mit unseren Nachbarn / Mietern. Dabei sind die ja erst vor vier Monaten eingezogen -.-. Das ganze schlaucht mich ganz schön. Vorallem das mittlerweile öffentliche Lügen und Fertig machen, was die Nachbarn betreiben, schlägt mir aufs Gemüt. Mir fehlt einfach derzeit die Kreativität und vorallem der Spass am basteln.

Diese Woche war dann einfach noch die Spitze von allem. Es war einfach nicht unsere Woche.

Zum Schluss mussten wir heute noch mit unserer einen Katze zum Tierarzt weil er irgegendwo im Wald Gift gefressen hat.

Aber dennoch gibt es ja jetzt was zu feiern! Der ganze schlimme Kran wird vergessen. Endlich, mein 100. Post. Kaum zu glauben, dass es achon so viele sind =) Ich danke Euch allen, die meinen Blog lesen. Und wie versprochen, möchte ich mit diesem Post die Gewinner meines Blog Candys im August bekannt geben.

Auch wenn ich das schon gemacht habe, möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mitgemacht haben.

Mit Hilfe meines kleinen Mannes habe ich die drei Gewinner ausgelost.

Der 3. Platz geht an: Angela Vogt



Der 2. Platz geht an: Bianca Weber



Der 1. Platz geht an: Verena



Ich werde die drei Gewinner gleich anschreiben. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei der lieben Verena auch für die tolle Karte bedanken.


Ich habe mich sehr über Deine Karte gefreut, sie ist wirklich toll geworden.

Die drei Gewinner haben zwei Wochen Zeit sich auf meine Email bei mir zu melden. Sollte sich einer von Euch nicht melden, werde ich den Preis neu auslosen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. wuhuuu, sehr schön. freut mich! :) sehen uns dann nächste woche ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,
    aber das ist doch dann doch noch ein schöner Abschluss der Woche und hoffentlich etwas versöhnlich für Dich... einfach mal bisi das Papier streicheln und alles wird gut...

    Ganz liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli,

    ich freu mich ja so...vielen Dank nochmal für das schöne Blog-Candy.
    Und ich drück euch die Daumen, dass sich das mit euren Nachbarn bald zum Guten wendet.

    Ich schick dir 'ne mail.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu Hu Verna,

      keine Ahnung warum Dein Kommentar auf einmal weg ist. -.- ich und die Technik ^^. Mit Deinem Kommentar war alles ok =)

      Ich brauch aber noch Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann. Kannst Du mir bitte über das Kontaktformular Deine Adresse schicken?

      Grüße Meli

      Löschen
  5. Hallo Meli,

    habe ich Dir gemailt. Ich hoffe, die Nachricht ist angekommen. Das klappt irgendwie bei mir nicht immer über's Kontaktformular.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hu Hu,

    Deine Mail ist gekommen. Alles kein Problem =). Ich mach Dein Päckchen fertig und schick es Dir dann =)

    Alles Liebe
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meli,

    ich nochmal. ;-)
    Hast Du meine Nachricht heute erhalten? Habe nochmal über's Kontaktformular geschrieben...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu Hu,

      nein leider habe ich nichts bekommen =( sehr komisch. Sonst klappt das immer mit dem Kontaktformular. Du kannst mir aber auch gerne direkt eine Email schreiben an

      Melisstempelundbastelwelt@gmail.com

      Tut mir wirklich leid, ich werde das gleich mal prüfen, was da los ist.

      Grüße Meli

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen