Sonntag, 3. August 2014

Wieder kreativ

Große Sachen habe ich immoment nicht gebastelt. Ich habe ein paar alte Bastelsachen verkauft, die ich nicht mehr benutze und habe für die jeweiligen Käufer auch immer eine kleine Karte gebastelt.

Heute zeige ich Euch die ersten zwei Karten:


Natürlich musste es sich dabei um Dankeskarten handeln. Für beide Karten habe ich daher aus dem Sale A Bration Set "Für Goldstücke" die Fähnchen mit dem Schriftzug Danke genommen.



Die beiden goldenen Fähnchen von dieser Karte stammen ebenfalls aus dem SAB Set "Für Goldstücke".

Der Hintergrund mit den Herzchen ist aus der Projekt Life Karten Kollektion "Glück ist ...".

Die große Blume ist mit der Stanze "Blume" und die kleine mit der Stanze "Kleine Blüte" ausgestanzt.

Der kleine goldenen Stern ist übrigens aus dem goldenen Wimpel ^^.







Für die andere Karte habe ich im Hintergrund aus dem Kartenest "Hip, hip, hurra"  eine Grundkarte halbiert.

Darüber dann ein "Papier Spitzendeckchen" und eine Blume aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set "Secret Garden".



In den nächsten Tagen werde ich noch die anderen Karten zeigen. Jetzt muss ich noch ein kleines Swap basteln. Morgen treffe ich mich mit meiner Demo Kollegin Nicole. Wir haben uns auf der Rückfahrt vom Überregionalen Demotreffen in Frankfurt Anfang Juli kennen gelernt.

Über eine Facebook Gruppe haben wir uns wieder "gefunden" ^^ und mal zum Kaffee und swappen verabredet.

An dieser Stelle möchte ich Euch auch nochmal an zwei Dinge erinnern.

Zum ersten an das derzeit laufende Angebot von Stampin Up


Wenn Ihr schon länger am überlegen seit, ob Ihr Euch eine Big Shot zulegen wollt, dann geht jetzt kein Weg daran vorbei. Wenn Ihr bis zum 31.08.2014 eine Big Shot kauft, bekommt Ihr ein Set bestehend aus einem Stempelset und den dazu passenden Framelits gratis dazu (es gibt 5 Sets zur Auswahl). Aber auch wenn Ihr schon eine Big Shot besitzt, gibt die Sets mit 15 % Rabatt.

Ebenfalls bis zum 31.08.2014 geht noch mein Blog Candy


Schaut doch schnell nochmal vorbei und macht mit. Es gibt tolle Sachen zu gewinne.

Ich habe beide Beiträge auf der Sidebar meines Blogs fixiert.

Bis Bald
Eure Meli




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen