Freitag, 15. August 2014

Es weihnachtet

Auch heute möchte ich mal eine etwas ältere Arbeit von mir zeigen. Und da ja bald Weihnachten ist ^^ zeige ich Euch eine Weihnachtskarte. Allerdings eher aus dem Grund, weil dass von mir verwendete Stempelset sowie die dazu passenden Framelits nur noch bis zum 27.08.2014 bestellbar sind.


Das Set "Festive Flurry" stammt aus dem vergangenen Herbst / Winter Katalog und steht derzeit noch auf der Carryover Liste. Ich hatte Euch ja bereits gestern erzählt, dass ein paar ausgewählte Produkte aus dem letzten Katatlog noch bis zum 27.08.2014 zu bestellen sind.

Ich liebe das Set und ich kann es nur jedem Empfehlen. Wenn Ihr Euch das Set auch noch zulegen wollt, könnt Ihr Euch natürlich gerne mit Eurer Bestellung an mich wenden.

Den Prägefolder "Schönschrift" aus dem Hintergrund stammt auch aus dem alten Herbst / Winter Katalog, hat es aber in den neuen Hauptkatalog geschafft.

Natürlich benötigt Ihr für die Framelits die Big Shot. Denkt also auch hier an das Angebot.

Demnächst werde ich mit den Weihnachtssachen anfangen, also werdet Ihr jetzt öfters weihnachtliche Sachen von mir sehen =). Weihnachten kommt schneller als wir denken ^^

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen