Sonntag, 31. August 2014

Nur noch heute

Heute läuft mein Blog Candy ab. Bis 23:59 könnt Ihr noch in den Lostopf hüpfen und folgende Sachen gewinnen:
 


 
Ihr könnt Lose sammeln und damit in den Topf hüpfen. Am Ende ziehe ich sodann die drei Gewinner.
 
Gewinnverteilung

- 1 Los bekommt Ihr, wenn Ihr unter diesem Beitrag ein Kommentar schreibt (Schreibt mir bitte auch dazu wie viele Lose es insgesamt sind)

- 1 Los bekommt Ihr, wenn Ihr meinen Blog oder meine Facebook Seite abboniert (schreibt mir bitte eine Email wenn Ihr meine Facebook Seite abboniert, da ich irgendwie nicht alle neue Namen lesen kann)

1 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr mein Blog Candy auf der Sidebar Eures Blogs verlinkt. Dazu könnt Ihr das Bild oben verwenden (Gebt mir bitte über das Kontaktformular oder in einem Kommentar den Link zu Eurem Blog)

1 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr auf Eurem Blog auf mein Candy hinweist (Auch hier gebt mir bitte per Kontaktformular oder Kommentar den Link zu Eurem Beitrag)

- 1 Los bekommt Ihr, wenn Ihr mir eine selbstgebastelte Karte zuschickt (Melanie Mohr, Am Schwalbennest 53, 63533 Mainhausen) Die Karten werde ich hier veröffentlichen, wenn Ihr das nicht wünscht, weißt mich bitte in Eurer Karte darauf hin =) (Da das Gewinnspiel nur noch bis heute Abend läuft, fällt dieser Punkt leider weg)

- Wenn Ihr über mich eine Bestellung aufgebt, bekommt Ihr pro 25,- Bestellwert ebenfalls 1 Los (Wenn Ihr heute noch bis 23:59 Uhr eine Bestellung aufgebt, landet Ihr noch im Topf ^^)

Das Gewinnspiel läuft bis  heute Abend, 23:59 Uhr.

Danach werde ich die Gewinner ermitteln und hier bekannt geben und den Gewinnern auch nochmal eine Email schreiben.

Wenn sich ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tage Rückgemeldet haben, wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Und ganz unkreativ möchte ich den heutigen Post nicht lassen. Ich habe für die drei Preise auch noch jeweils ein Kärtchen gebastelt.


Verwendet habe ich für die obere linke und die untere Karte das Designerpapier "Mondschein". Für die Karte oben rechts habe ich eine Karte aus der Kartenkollektion "Project Life Glück ist ...". Die beiden oberen Blüten habe ich mit der BigZ "Original Spiralblume" gemacht. Die untere Blume aus dem Set "Secret Garden".

Und dann läuft natürlich auch nur noch bis heute Abend das Angebot von Stampin Up für die Big Shot. Auf meiner Sidebare erfahrt Ihr mehr dazu.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen