Mittwoch, 27. August 2014

Neue Angebote der Woche

Auch heute gibt es wieder ganz tolle Angebote der Woche.






Und da die Big Shot Aktion nur noch bis Sonntag läuft, gibt es heute nochmal drei tolle Sachen, die Ihr in Verbindung mit der Big Shot nutzen könnt.


Delicate Designs Textured Impressions Embossing Folders
Delicate Designs Textured Impressions Embossing Folders
Price: 10,95 € 
 8,21 €
Essentials Hardware Clips
Essentials Hardware Clips
Price: 6,95 € 
 5,21 €
Gold Foil Sheets
Gold Foil Sheets
Price: 4,95 €  
3,71 €
Hearts Collection Framelits Dies
Hearts Collection Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
Playful Polka Dots Kit --Digital Download
Playful Polka Dots Digital Kit - Digital Download
Price: 8,95 €  
5,37 €
Tape It
Tape It
Price: 32,95 € 24,71 €
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 €  
7,13 €



Wenn etwas dabei ist, was Euch interessiert, auch das Angebot der Big Shot, dann könnt Ihr Euch ja der Sammelbestellung heute abend anschließen. Gebt mir dann über das Kontaktformular am Ende meines Blogs bis 20 Uhr bescheid.

Und dann denkt bitte auch daran, dass heute der letzte Tag ist, an dem Ihr noch von der Carryover Liste bestellen könnt. Da ja ab morgen der neue Herbst Winter Katalog seine gültigkeit hat, werde ich außerdem am Sonntag nochmal eine Sammelbestellung dazwischen schieben.

Wenn Ihr noch einen Herbst Winterkatalog haben möchtet, könnt Ihr Euch ebenfalls über das Kontaktformular an mich wenden und ich schicke Euch ein Exemplar zu.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen