Montag, 11. August 2014

Nachholbedarf

Ich bin zur Zeit total im Ferienmodus. Ich bastel sehr wenig und möchte mich auch bei Euch entschuldigen, dass ich immoment nicht so viel blogge.

Hinzu kommt ja noch, dass wir auch ein paar andere Sachen zu regeln haben, da bin ich abends froh, wenn ich die Füße hochlegen kann ^^.

Dennoch muss ich Euch ja noch ein bisschen was zeigen. Ich hatte Euch ja bereits in einem älteren Post erzählt, dass ich ein paar alte Bastelsachen verkauft habe. Zwei Karten für die Käufer habe ich Euch schon gezeigt. Hier kommen jetzt die beiden anderen:


Verwendet habe ich für den Schmetterling die Embosslits "Schmetterlingsgarten" und die Blümchen sind natürlich aus dem Set "Petite Petals", ausgestanzt mit der passenden Handstanze "Kleine Blüte".

 Aber es geht noch weiter mit meinen Nachholsachen. Ich wollte Euch ja auch noch die Swaps vom Treffen mit meiner Demokollegin Nicole zeigen.

Erstmal zeige ich Euch meine Swaps.

Natürlich habe ich ihr meinen letzten Swap vom Überregionalen Demotreffen in Frankfurt Anfang Juli gegeben.


Für das Lesezeichen habe ich meine beiden Lieblingsstempelsets "Gorgeous Grunge" und "Papillon Potpourri" benutzt.

Dann habe ich ihr noch einen Visitenkartenhalter gebastelt. Den kann man immer gebrauchen =)


Verwendet habe ich die neue InColor Farben "Honiggelb" und das Designerpapier im Block "Mondschein".

Und jetzt zeige ich Euch natürlich den Swap von Nicole:


Ist das nicht süß? Das Monster ist so putzig und Nicole hat sich so mühe gegeben beim ausmalen. Liebe Nicole es war ein wirklich toller Nachmittag den wir wiederholen müssen =)

Jetzt habe ich Euch aber viel gezeigt. Bevor ich mich jetzt aber verabschiede, möchte ich Euch nochmal an die derzeit laufende Big Shot Aktion und natürlich mein Blog Candy erinnern. Auf der Sidebare meines Blogs erfahrt Ihr zu beidem mehr.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Bis Bald
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Liebe Meli,
    schön, dass dir mein Kärtchen gefällt. Ich habe deine Swaps auch schon bei mir im Blog gepostet. Danke auch noch mal dafür! :o)
    Den Folgetermin sollten wir wirklich bald ausmachen! Melde mich.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen