Samstag, 16. August 2014

Mal wieder eine neue Bastelarbeit

Ich hatte Euch vor kurzem ja die Mario Einladungs-Karten gezeigt. Für den kleinen Mann, der damit seine Freunde zum Geburtstag einladen möchte, habe ich natürlich auch eine Geburtstagskarte von uns gebastelt.




Verwendet habe ich das neue Designerpapier aus dem Hauptkatalog "Maritime Muster" sowie Farbkarton in der neuen Incolor Farbe "Lagunenblau".








Da das Designerpapier sehr auffallend ist, habe ich den Rest der Karte sehr gering gehalten.

Lediglich einen Stempel aus dem Set "Ein duftes Dutzend" für den Geburtstagsgruss habe ich noch benutzt.



Bevor jetzt gleich die Halbzeit fertig ist und es im DFB Pokal (Endlich wieder Fußball, die Sommerpause war viel zu lang ^^) weiter geht möchte ich Euch nochmal schnell daran erinnern auf der Sidebar meines Blogs bezüglich meines Candys und dem Big Shot Angebot
vorbei zu schauen.

Habt noch einen schönen Abend und drückt die Daumen, dass Frankfurt gewinnt und nicht wie Mainz und Stuttgart unter geht ^^. Aber bisher sieht es ja gut aus.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen