Freitag, 22. August 2014

Lust auf was umsonst?

Dann ist jetzt wieder eine gute Zeit als Demo bei mir im Team einzusteigen. Den heute Startet für eine Woche (bis zum 29.08.2014) eine tolle Aktion zum Einsteigen bei Stampin Up.


Wer diese Woche als Demo einsteigt, erhält Produkte im Wert von 195 € zum sagenhaften Preis von 129 €.

Wenn Ihr Euch nicht sicher seit, ob Stampin Up etwas für Euch ist, dann schaut doch mal HIER. Dort habe ich Euch mal die wichtigsten Antworten zusammengestellt. Gerne könnt Ihr mich auch über das Kontaktformular am Ende meines Bloggs kontaktieren.

Solltet Ihr Euch schon sicher sein, dass auch Ihr die tollen Vorteile als Stampin Up Demo nutzen wollt, dann könnt Ihr über Onlinevertrag direkt meinem Team beitreten.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Freitag
Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen