Donnerstag, 7. August 2014

Lets Dance


Seit Ihr auch so verrückt nach Got to Dance wie ich? ^^ Ich würde auch gerne so tanzen können wie die Leute da =).

Während ich also Got to Dance schaue zeige ich Euch heute mal wieder was kreatives. Das kommt bei mir leider zur Zeit etwas zu kurz, da wir ziemlich Ärger mit unsren neuen Mietern haben -.-

Aber die Aufträge müssen ja trotzdem gemacht werden. =)

Für einen alten Schulkollegen meines Mannes sollte ich Einladungskarten für den Geburtstag seines Sohnes machen. Ich muss sagen am Anfang war ich ein bisschen Ratlos. Es war etwas mit Super Mario und einem Motorrad oder Auto gewünscht.

Wie setze ich den Super Mario nur um? Relativ schnell war für mich klar, dass ich den Mario auf einem Motorrad ausdrucke und ausmalen möchte. Entstanden ist dann folgende Karte:


Mario und sein Motorrad habe ich mit den "Stampin Write Markern" ausgemalt. Nur für die Farbe der Reifen haben ich eine andere Farbe aus dem Bastelgeschäft benutzt.

Für die Straße habe ich mir ein Muster aus dem Internet ausgedruckt und dieses dann aus "Schwarzem" Farbkarton ausgeschnitten.

Die weißen Linien habe ich mit dem "Stampin Kreidemarker in weiß" gezeichnet.






 Der Hintergrund ist aus einem Farbkarton in "Savanne", der mit dem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" bestempelt wurde.

Der Einladungsstempel, welchen ich in "Schwarz" embost habe, ist nicht von Stampin Up. Das Wort Einladung steht auf einem "Ziel" Schild, dass aus Farbkarton in "Flüsterweiß" und "Saharasand" ist.
Gewerkelt habe ich dann insgesamt 6 Karten.

Das tolle Tablett auf dem ich die Karten gestellt habe, habe ich am Montag bei meinem Treffen mit meiner Demokollegin Nicole gekauft.

Es war ein wirklich toller Nachmittag Nicol, den wir auf alle fälle wiederholen müssen =). Wir haben einen Kaffee getrunken, warm im Bastelgeschäft ^^ und haben natürlich geswapt. Was zeige ich Euch ein andermal =).

Jetzt ist die Werbung fertig und es wird weiter getanzt =)

Auch heute möchte ich am Ende meines Post nochmals an die derzeit laufende Big Shot Aktion von Stampin Up sowie mein Blog Candy erinnern. Schaut doch nochmal auf der Sidebar meines Blogs vorbei um näheres zu erfahren.

Bis Bald
Eure Meli

1 Kommentar: