Samstag, 2. August 2014

Blog Candy

Ich habe mir überlegt mal ein kleines Blog Candy für Euch anzubieten.


Ich habe mittlerweile über 50 Likes auf meiner Facebook Seite "Melis Stempel und Bastel Welt" und auch hier auf meinem Blog schon über 5.000 Seitenaufrufe.

Im Vergleich zu anderen ist das ja beides noch sehr wenig, aber ich freue mich total darüber =).

Daher möchte ich Euch eine Kleinigkeit zurückgeben =)

Die Gewinne

Welcher Platz was gewinnen kann, steht auf den Bildern mit dabei:


Ein Stempelkissen in der neuen Incolor Farbe "Lagunenblau"


Ein selbst gestaltetes Notizbuch


Das Dekorschablonen Set "Punkte & Streifen"

So und nun kommen wir zu dem wichtigsten. Wie habt Ihr die Möglichkeit an die Gewinne zu kommen?

Gewinnverteilung

Ihr könnt Lose sammeln und damit in den Topf hüpfen. Am Ende ziehe ich sodann die drei Gewinner.

- 1 Los bekommt Ihr, wenn Ihr unter diesem Beitrag ein Kommentar schreibt (Schreibt mir bitte auch dazu wie viele Lose es insgesamt sind)

- 1 Los bekommt Ihr, wenn Ihr meinen Blog oder meine Facebook Seite abboniert (schreibt mir bitte eine Email wenn Ihr meine Facebook Seite abboniert, da ich irgendwie nicht alle neue Namen lesen kann)

1 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr mein Blog Candy auf der Sidebar Eures Blogs verlinkt. Dazu könnt Ihr das Bild oben verwenden (Gebt mir bitte über das Kontaktformular oder in einem Kommentar den Link zu Eurem Blog)

1 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr auf Eurem Blog auf mein Candy hinweist (Auch hier gebt mir bitte per Kontaktformular oder Kommentar den Link zu Eurem Beitrag)

- 1 Los bekommt Ihr, wenn Ihr mir eine selbstgebastelte Karte zuschickt (Melanie Mohr, Am Schwalbennest 53, 63533 Mainhausen) Die Karten werde ich hier veröffentlichen, wenn Ihr das nicht wünscht, weißt mich bitte in Eurer Karte darauf hin =)

- Wenn Ihr über mich eine Bestellung aufgebt, bekommt Ihr pro 25,- Bestellwert ebenfalls 1 Los


Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.08.2014, 23:59 Uhr.

Danach werde ich die Gewinner ermitteln und hier bekannt geben und den Gewinnern auch nochmal eine Email schreiben.

Wenn sich ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tage Rückgemeldet haben, wird ein neuer Gewinner ermittelt.

So ich hoffe ich habe Euch alles wichtiges mitgeteilt und freue mich über Eure Kommentare =)

Bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. Hallo Melanie!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Jeder fängt mal klein an! Und ich hab da sicher auch dazu beigetragen :-)

    Facebook Seite hab ich ja schon länger geliked und in meiner Side Bar hab ich dein Candy auch verlinkt! http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/
    Freue mich am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie!
    Zu Deinem Erfolg gratuliere ich Dir herzlich!
    Schön hast Du es hier!
    Ich versuche mein Glück und hüpfe mit diesem Kommentar in den Lostopf!
    Ganz viele Grüße RESI

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli,

    da gratulier ich doch mal! Über 5.000 Seitenaufrufe in nicht mal 5 Monaten find ich super. Und die Karten, die du hier zeigst, sind auch schön.

    Hab mich jetzt auch als Follower eingetragen - und hab somit 2 Lose in deinen Topf geworfen.

    Mach weiter so und LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    schöne dinge die du da werkelst.
    deshalb hab ich doch auch eben auf FB abonniert.
    also 2 lose im topf *g*
    liebe grüße
    dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so!
    Viel Spaß und Freude dabei!!!!!
    Viele Grüße Chris B.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Melanie!
    WOW, innerhalb kurzer Zeit so viele Klicks!
    Respekt.....
    Ich schau mich jetzt noch etwas auf Deinem Blog um und lass mich inspirieren!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen!
    Viele liebe Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie!

    ich habe auch gerade gut angefangen meinen Blog zu pflegen und habe erst 600 Klicks-leider noch keine Follower -also :Hut ab!
    Viele Grüße
    Birgit Gillessen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 5000 Klicks innerhalb dieser kurzen Zeit. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Ideen, dann sind die nächsten 5000 Klicks im Nu geschafft ;)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Melanie
    auch ich möchte dir herzlichst zu deinen 5000 Klicks gratulieren! Deinen Blog habe ich gerade durch Zufall über Myrna's Hinweis gefunden. Bin ganz begeistert, nicht nur wegen der tollen Verlosung!
    So, dann spring ich in deinen Lostopf und schaue mich ein wenig bei dir um! Dein Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken, als regelmäßige Leserin habe ich mich auf deinem Blog eingetragen und auf FB werde ich auch gleich liken.
    Danke für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe gerade dein Candy auf FB geteilt.

      Löschen
  10. Guten Morgen Melanie!
    Gratulation! Mach weiter so und es werden noch ganz viele Klicks!
    Schöne Sachen machst Du! Ich bin begeistert!
    Jetzt hüpfe ich in den Lostopf und in Zukunft schaue ich hier regelmäßig vorbei!
    Ein schönes Wochenende und die besten Grüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  11. 4 Lose
    ich hüpfe mal zu den anderen in den lostopf !!

    LG von Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Meli,

    herzlichen Glückwunsch zu immerhin 5.000 Besuchern auf Deinem Blog. Das ist doch ganz ordentlich und das muss man ja auch erst mal schaffen. Ich freue mich jedenfalls, einer davon zu sein. Vielen Dank auch für das schöne Candy. Gerne versuche ich hier mit 5 Losen (Kommentar, Follower, Sidebar-Link, Blog-Post und Karte an Dich ist unterwegs) mein Glück.

    Liebe Grüße!

    P. S. Blog-Beitrag unter: http://justbpeppina.blogspot.de/2014/08/sterne-klappen-immer.html

    AntwortenLöschen