Donnerstag, 14. August 2014

Auf die Freundschaft

Bevor ich Euch etwas kreatives zeige, möchte ich Euch nochmal darauf aufmerksam machen, dass bevor ab 28.08.2014 der neue Herbst / Winter Katalog seine Gültigkeit hat, noch bis zum 27.08.2014 aus der Carryover Liste aus dem alten Herbst / Winter Katalog bestellt werden kann. Unter folgendem Link gelangt Ihr direkt zur Carryover Liste:

Carryover Liste

Wenn Ihr also noch ganz dringend etwas für Eure kommenden Weihnachtsprojekte braucht, könnt Ihr mir gerne Bescheid geben.

So und zeige ich Euch mal wieder eine etwas ältere Arbeit von mir, da ich ja in letzt Zeit nicht wirklich viel neues gebastelt habe.


Die Karte hatte ich mal für meine Freundin gemacht, weil sie einfach die beste Freundin auf der Welt ist =).

Verwendet habe ich eines meiner Lieblingsets "Schmetterlingszauber". Leider gibt es das Set schon lange nicht mehr, aber da ich ja so auf Schmetterlinge stehe, musste ich es mir natürlich trotzdem zulegen =).

Die kleinen Schmetterlinge sind mit dem Embosslits "Schmetterlingsgarten" gemacht worden. Hierzu benötigt man die Big Shot.

Wo ich mal wieder bei dem derzeit laufenden Angebot für die Big Shot wäre ^^. Ich kann Euch nicht oft genug daran erinnern. Das ist einfach ein Knaller-Angebot. Selbst wenn Ihr schon eine Big Shot habt, sind die angebotenen Sets einfach unschlagbar.

Also schaut doch schnell mal auf meiner Sidebar nach dem Angebot. Dort könnt Ihr dann auch gleich nochmal nach meinem Blog Candy schauen.

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen