Mittwoch, 6. August 2014

Angebote der Woche

Ach ich muss sagen, die Angebote der Woche werden immer toller =)


Unter anderem gibt es heute die tollen Fähnchen für die Big Shot und zwei Stempelfarben

Aber sehr selbst:


Alphabet Press Textured Impressions Embossing Folder
Alphabet Press Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 €  
7,13 €
Arrows Textured Impressions Embossing Folder
Arrows Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 €  
7,13 €
Banners Framelits Dies
Banners Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
Oh Baby Photobook Template -- Digital Download
Oh Baby Photobook Template - Digital Download
Price: 15,95 € 
 9,57 €
Pistachio Pudding Classic Stampin' Pad
Pistachio Pudding Classic Stampin' Pad
Price: 6,50 €  
4,88 €
Soft Sky Classic Stampin' Pad
Soft Sky Classic Stampin' Pad
Price: 6,50 €  
4,88 €
The Great Outdoors
The Great Outdoors
Price: 35,95 € 26,96 €
Travel Log Kit -- Digital Download
Travel Log Kit - Digital Download
Price: 8,95 €  
5,37 €

Und wenn Ihr jetzt noch das derzeit laufende Angebot für die Big Shot dazu nehmt und Euch der Sammelbestellung (die halben Versandtkosten für Euch) heute abend anschließt kommt Ihr dabei richtig günstig weg. Außerdem könnt Ihr dann mit Eurer Bestellung noch in den Lostopf bei meinem derzeit laufenden Blog Candy hüpfen.

Na wenn das nicht verlockent ist =).

Wenn Ihr also Interesse habt, könnt Ihr mir über das Kontakformular auf der rechten Seite eine Email schreiben und schon seit Ihr mit dabei =)

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung
Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen