Mittwoch, 13. August 2014

Angebote der Woche und Vorbestellung

Es ist wieder Mittwoch und somit sind die neuen Angebote der Woche vorhanden. Aber bevor ich Euch die Angebote zeige, gibt es noch etwas anderes für Euch.

Ab dem 28. August ist der neue Herbst / Winter Minnikatalog gültig.



Ihr könnt den Katalog bei mir vorbestellen und bekommt ihn dann pünktlich zum 28.08.2014 zugeschickt, damit Ihr in gleich am Erscheinungstag habt.

Wenn Ihr also den Katalog bei mir vorbestellen wollt, dann schreibt mir einfach über das Kontaktformular eine Email mit Eurer Adresse. Ich kann Euch schon so viel sagen, es gibt jede Menge tolle Sachen für Weihnachten =)

So und jetzt zu den neuen Angeboten der Woche. Diese sind diesmal auf das derzeit laufende Angebot für die Bis Shot abgestimmt =)

Artisan Label Punch
Artisan Label Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Designer Rosette Bigz XL Die
Designer Rosette Bigz Xl Die
Price: 45,95 € 34,46 €
Fancy Fan Textured Impressions Embossing Folder
Fancy Fan Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 
7,13 €
Marina Mist 3/4 Chevron Ribbon
Marina Mist 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 
8,21 €
Oval Accent Bigz Clear Die
Oval Accent Bigz Clear Die
Price: 22,95 € 17,21 €
Tea Time II Digital Kit -- Digital Download
Tea Time Ii Digital Kit - Digital Download
Price: 6,95 €  
4,17 €
Wisteria Wonder 3/4 Chevron Ribbon
Wisteria Wonder 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 €  
8,21 €


Es gibt zwei Stanzschablonen sowie einen Embossing Folder. Für alle drei Sachen benötigt Ihr die Big Shot. Also schaut Euch doch gleich nochmal auf meiner Sidebar vorbei. Von dort gelangt Ihr direkt zu dem Angbot von Stampin Up für die Big Shot.

Und dann möchte ich Euch natürlich auch nochmal an mein Blog Candy erinnern. Auch dazu findet Ihr alles wissenswerte auf meiner Sidebar.

Wie immer, wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch natürlich gerne jeder Zeit über das Kontaktformular an mich wenden.

Viele Grüße
Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen