Dienstag, 8. Juli 2014

Wieder Kreativ

Nachdem ich ja die letzten Wochen Euch eher wenig kreatives von mir gezeigt habe, hole ich das heute nach =).

Ich hatte für meine liebe Freundin Bianca eine Karte zum Geburtstag ihres Liebsten gemacht. Da die beiden sich vor kurzem einen Schrebergarten zugelegt haben, sollte es für das Geburtstagskind eine Gartenhütte geben.

Da meine Freundin die entsprechende Torte dafür backte musste die Karte auch zum Thema Gartenhütte passen.

Vorgegeben war ein Holzmotiv, Gras und ein Schild.


Da ist mir sofort der Prägefolder "Holzmaserung" und der Stempel "Woodgrain" in den Sinn gekommen. Leider hat es der Stempel nicht in den neuen Katalog geschafft. Aber dafür gibt es genügend andere tolle Stempel =).

Für den Hintergrund wurde das "Schokobraune" Papier geprägt und in Gasen in "Gartengrün" drauf geklebt. Das Schild wurde dann passend zum Farbkarton in "Wildleder" gestempelt.

Am Ende meines heutigen Beitrags möchte ich Euch nochmal an meine Aktion erinnern. Wer der erste ist, der bei mir einen Workshop / Bastelparty bucht erhält ein Stempelkissen in "Lagunenblau" umsonst. Welche Vorteile Ihr als Gastgeberin bei so einer Party habt, könnt Ihr HIER nachlesen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen