Montag, 14. Juli 2014

WELTMEISTER

JAAAAAAAAAAAA! Endlich haben unsere Jungs es geschafft. Ich kann es immer noch nicht glauben. Es ist wie im Traum =).

Und passend zu unseren Weltmeistern zeige ich Euch eine Trikotkarte die ich mal wieder bei der lieben Sandra geklaut habe (dort findet Ihr auch eine Anleitung für die tolle Karte) =)


Die Karte habe ich spontan für meinen Bruder gemacht, der gestern bei einem Freund auf dem wie unschwer erkennbaren 16. Geburtstag eingeladen war.


Da der Freund Fan von Kickers Offenbach und Bayern München ist, habe ich die Farben in "Glutrot" und "Flüsterweiß" gehalten. Für Teenager Jungs reicht das ja auch schon völlig aus. Die stehen ja nicht so auf Schnick Schnack ^^

Ich verabschiede mich dann wieder für heute.

Liebe Grüße
Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen