Sonntag, 13. Juli 2014

Motivation dahin

War ich letzte Woche nach dem Demotreffen noch voll motiviert, ist die Motivation jetzt dahin. Warum ist erstmal egal. Aber trotzemde habe ich die letzten Tage viel gebastelt.

Gestern habe ich einen großen Auftrag (30 Einladungskarten) abgeliefert. Leider habe ich natürlich vergessen die fertigen Karten zu fotografieren -.-

Dafür zeige ich Euch eine andere Karte die ebenfalls für ein Blog Candy entstanden ist.

Kathrin ist seit 1 1/2 Jahren Demo (ich hoffe das schaffe ich auch so lange ^^) und möchte sich bei Ihren Kunden und Bloglesern bedanken.

Entstanden ist diese Karte. Ich finde der Spruch aus dem Set "Ein duftes Dutzend" (das Set ist leider nicht mehr erhältlich) passt zu solchen Anlässen super.

Der Stempel im Hintergrund ist der leider auch nicht mehr erhältliche Stempel "En Francais" genauso wie das "Elegant Gitter" für die Big Shot.



Lediglich die neue In Color Farbe "Organgentraum" und die Farbe "Wildleder" sind derzeit in dem neuen Katalog erhältlich. Das Band ist das "3/8 bestickte Satinband" ebenfalls in der neuen In Color Farbe "Organgentraum".

Die kleinen Blüten sind nicht von Stampin Up.


Da sich leider keiner bezüglich eines Workshops gemeldet hat, würde ich mein Angebot ein bisschen abändern und jedem, der in der Woche bis zum 20.07.2014 eine Bestellung von 65,00 € bei mir aufgibt,

erhält ein Stempelkissen der neuen In Colorfarbe sowie ein Exemplar des neuen Katalogs umsonst (bei einem Bestellwert von 30,00 € - 65,00 € gibt es den Katalog bereits schon gratis) dazu.

Wenn Ihr noch keinen neuen Katalog habt, könnt Ihr entweder auf meinem Blog über den Link auf der rechten Seite zu einer PDF Version gelangen oder Ihr sagt mir bescheid und ich lasse Euch gerne ein Exemplar gegen eine Schutzgebühr von 5,00 € zukommen.

Jetzt mach ich noch das Buch für meine Freundin fertig und dann geht's zum Kindergartenfest. Leider ist das Wetter nicht so besonders =(

Habt noch einen schönen Sonntag.
Bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    die Karte gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders das Ton-in-Ton mit dem Hintergrundstempel macht die Karte richtig edel.

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen