Freitag, 25. Juli 2014

Meine Rettung

Eine der besten Freundinnen meiner Mutter kam auf mich zu und bat um Hilfe für das Geschenk Ihres Freundes. Da sie sich nicht sicher war, was sie ihm holen sollte, brauchte sie eine Verpackung für Geld. Da Ihr Freund auf sein Motorrad steht wäre nicht schlecht, wenn das irgendwie mit drauf wäre.

Nur leider habe ich keinen Motorrad Stempel. Aber man kann sich ja auch die Basteldamen verlassen =).

Ich habe in Facebook in einem Forum gefragt ob nicht jemand einen Stempel zu verkaufen hat. Dem war leider nicht so. Aber die allerliebste Susanne hat mir geholfen. Sie bot mir an Abdrücke zu machen und mir zu schicken.

Und was soll ich sagen, aus einem Abdruck den ich wollte wurden 4, die sie mir geschickt hat. Ich war begeistert. Tausend Dank nochmal =)

Und entstanden ist diese Geschenkkarte.




Verwendet habe ich Farbkarton in "Wildleder". Das Designerpapier ist aus dem Projekt Life Zubehör Set "Glück ist ...".

Verschlossen ist die Karte mit einem Klettverschluss, was Ihr gleich sehen werdet









Auch innen habe ich nochmal das Designerpapier verwendet. Die Tasche, in die das Geld gesteckt wird, habe ich mit der Edgelits "Große Wellenkante" in Form gebracht.

Oben ist nochmal etwas Platz geblieben, damit die Freundin meiner Mutter sich selbst verewigen kann.






Heute hat sie die Karte abgeholte und hat sich rießig gefreut. Solche Momente liebe ich, wenn man sich über meine Bastelarbeit so sehr freut =).

Jetzt muss ich aber noch schnell die Wohnung saugen und putzen. Heute ist wieder Pupser-Treff bei uns. =)

Ich wünsche Euch ein schöne sonniges Wochenende

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen