Donnerstag, 10. Juli 2014

Ich habe keine Lust

Zur Zeit hab ich irgendwie keine Lust groß etwas zu basteln. Dabei habe ich noch jede Menge zu tun. Aber mir fehlt einfach die Kreativität. Naja vielleicht kommt ja was, wenn ich ein bisschen auf Pinterest stöbere.

Solange zeige ich Euch eine Karte nebst Gutschein, die es für meinen Schwager zum Geburtstag gab.


Da mein lieber Schwager Bayern Fan ist, habe ich die Grundfarben in "Glutrot" und "Flüsterweiß" gehalten. Der Stempel auf der Geburtstagskarte ist aus dem Set "Dein Tag". Da der Stempel ansich schon sehr dominant ist, habe ich ihn als einzigstes auf die Karte embost.

Auch den Spruch auf der Gutscheinkarte aus dem Set "Wimpeleien" habe ich embost.


In der Gutscheinkarte habe ich noch einen anderen Spruch aus dem Set "Dein Tag" in "Glutrot" gestempelt. Das Designerpapier ist aus dem Block "Frisch und Farbenfroh" und die Kerzen habe ich mit den Stampin Write Markern in "Glutrot", "Petrol" und "Aquamarin" gestempelt. Die Kerzen stammen aus einem älteren Stempelset. Ich komm jetzt gerade nicht auf den Namen und habe keine Lust nachzusehen ^^.

Das war es jetzt auch schon wieder für heute. Ich muss zu meinen Eltern rüber und den kleinen Rabauken abholen. 

P.s. Ich warte immer noch auf meine erste Gastgeberin einer Stempelparty ^^ ich hätte da noch ein Stempelkissen zu verschenken ^^

Bis Bald
Eure Meli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen