Sonntag, 20. Juli 2014

Happy Birthday Mama

Heute hat meine Mama Geburtstag. Liebe Mama ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute. Ich habe Dich lieb.

Zur Feier des Tages gab es einen Gutschein. Und der muss natürlich auch schön verpackt werden.





Die ganze Karte habe ich natürlich in der Lieblingsfarbe grün meiner Mama gebastelt.

Die Grundkarte ist in "Jade" gehalten. Der Spruch aus dem Set "Wimpeleien" ist in "Wasabigrün" embost.

Das Band ist nicht von Stampin Up. Aber ich finde es passt farblich sehr gut dazu. =)










Der Spruch unten ist aus dem Set "Dein Tag" und wurde auch in "Jade" gestempelt.

Das Designerpapier "Süße Sorbets" ist noch aus der Sale A Bration 2014.











Ich habe mich auch mal an das colorieren gewagt. Ich muss sagen für das erste mal ist das garnicht so schlecht geworden. Vielleicht werde ich das öfters machen.

Der Stempel stammt aus einem älteren Set "Bordering On Romance". Ich fand die Blumen so toll, dass ich mir das Set gleich kaufen musste.

Zum colorieren habe ich die "Stampin Write Marker" benutzt.




Dann möchte ich Euch noch an mein Angebot erinnern. Wenn Ihr bis heute Abend 22 Uhr eine Bestellung von 65 € bei mir aufgebt erhaltet Ihr ein Stempelkissen gratis von mir dazu. Lasst es Euch nicht entgehen und schließt Euch noch schnell der Sammelbestellung heute Abend an =)

Langsam muss ich mich mal fertig machen. Es geht dann zum Kaffee und Kuchen zu meiner Mutter rüber.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen