Mittwoch, 9. Juli 2014

FINALE, FINALE

Ach war das ein toller Fußballabend gestern. Damit hätte wohl niemand gerechnet =)



Das macht den Mittwoch, der ja sowieso immer so toll ist, noch besser ^^. Die heutigen Angebote der Woche finde ich persönlich nicht ganz so meins aber vielleicht ist ja für Euch das passende dabei.


Gold Fancy Foil Designer Vellum
Gold Fancy Foil Designer Vellum
Price: 13,25 €  
9,94 €
Retro Fresh This and That Designer Washi Tape
Retro Fresh This And That Designer Washi Tape
Price: 5,95 €  
4,46 €
Retro Fresh This and That Journal
Retro Fresh This And That Journal
Price: 13,50 € 10,13 €
Silver Baker's Twine
Silver Baker's Twine
Price: 3,95 €  
2,96 €
Smoky Slate 3/4 Chevron Ribbon
Smoky Slate 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 €  
8,21 €
Sweet Shop Kit -- Digital Download
Sweet Shop Kit - Digital Download
Price: 8,95 €  
5,37 €
Vintage Faceted Designer Buttons
Vintage Faceted Designer Buttons
Price: 7,25 €  
5,44 €



Also wenn etwas dabei ist, was Ihr haben wollt, dann könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Außerdem möchte ich Euch nochmal an den Workshop erinnern. Wenn Ihr also Lust habt, meine erste Gastgeberin zu sein, meldet Euch auch gerne bei mir.

Und am Schluss möchte ich Euch auf ein weiteres Blog Candy aufmerksam machen. Die liebe Kathrin verlost ganz tolle Sachen. Schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen