Sonntag, 6. Juli 2014

Fast 100

Wie heute Nacht versprochen, zeige ich Euch jetzt meine Swaps für das Treffen in Frankfurt. (P.S. Wenn Ihr bis zum Schluss durchhaltet habe ich noch eine kleine Überraschung für die, die keine Demos sind ;-)


Da ich ja "nur" Lesezeichen gemacht habe, welche übrigens mit der "Gewällter Anhänger" Stanze entstanden ist, habe ich mal meine Rest verarbeitet und bin dann auf 95 Stück gekommen. Auch wenn die Lesezeichen nicht sehr aufwendig aussehen habe ich für die Masse doch ein bisschen länger als eine Woche gebraucht.





Da kam dann doch ein ganzer Haufen zusammen. =)

Demensprechend konnte ich aber auch viel tauschen =).






Leider war auch eine dabei, die sagte, ihr gefallen die Swaps nicht und sie will nicht tauschen. Im ersten Moment war ich schon ganz schön geschockt aber man kann es eben nicht jedem recht machen. Nächstes Jahr werde ich auch etwas "aufwändigeres" machen. Aber es war ja mein "erstes Mal" =)


Ich habe neben meinen Resten auch natürlich die Neuen In-Color Farben verwendet.


Verwendet habe ich für alle Swaps die Stempelsets "Papillon Potpourri" und "Gorgeous Grunge". Die Stempelfarben und Farbkarton sind in den Farben "Bermudablau", "Calypso", "Aubergine", "Petrol", "Altrose", "Pistazie", "Jade" und natürlich in den neuen In-Color "Brombeermousse", "Honiggelb", "Lagunenblau", "Waldmoos" und "Orangentraum".

Bei dem Band handelt es sich um die Dicke Kordel in "Altrose", "Pistazie" oder in "Jade".





Und natürlich habe ich dann auch ganz viele Swaps bekommen.

Es waren ganz viele tolle Sachen dabei und ich hatte riesen Spaß. Bei vielen Blogs habe ich schon vorbei geschaut und habe mich auch schon als Leser eingetragen =).



Da ich knapp 90 Swaps bekommen habe, kann ich Euch natürlich nicht alle einzeln zeigen. Ich habe daher die Swaps meiner Teamkolleginnen und die Swaps die mir wirklich am aller aller besten gefallen habe separat Fotografiert.


Die Tasche oben ist von Silke, der Keks von Ulrike, die braune Verpackung oben links von meiner allerliebsten Myrna (leider ist mir irgendwo der Verschluss verloren gegangen), das blaue darunter von Sabine (ein ColorCouch einfach genial^^), das Päckchen rechts von Sandra, der Swap ganz unten von Susann und die Verpackung in der Mitte von meiner Up, Upline Birgit.




Und dann natürlich noch die Swaps die mir so gut gefallen haben =)

Da waren ein paar klasse Sachen dabei. Neben selbstgemachter Marmelade gab es auch viele Schönheitsprodukte =).



So, ich glaube das war es erstmal ^^. Jetzt habt Ihr so lange ausgehalte, da möchte ich Euch noch etwas bieten. Wir hatten ja gestern auch ein kleines Motivationstraining und ich bin auch heute noch sehr motiviert ^^.  Ich würde gerne mein "Geschäft" ein bisschen voran bringen und habe mir daher überlegt auch mal einen Workshop / Bastelparty zu geben. Eigentlich ist das ja so garnicht mein Ding aber ich habe es ja auch noch nie probiert. Vielleicht gefällt es mir am Ende ja doch gut. Und es geht ja auch mehr darum gemeinsam zu basteln und spaß zu haben. =)

Daher habe ich für diejenige unter Euch, die meine erste Gastgeberin eines Workshops / Bastelparty ist, ein kleines Geschenk. Als Dankeschön gibt es ein Stempelkissen der neuen Incolor Farbe "Lagunenblau" geschenkt.

Also wenn Ihr gerne meine erste Gastgeberin sein wollt, könnt Ihr Euch gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich komme in einem Umkreis von 60 Kilometer von Mainhausen gerne zu Euch. Über das Kontakformular könnt Ihr Euch gleich an mich wenden =)

Das war jetzt aber viel für heute =). Habt noch einen schönen Sonntag und
Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. huhu, da sind ja viele tolle sachen dabei, wobei ich deine lesezeichen echt wunderschön finde *hätteauchgerneinshust* und das mit der bastelparty wre voll die tolle idee, nur leider kenn ich keine bastelverrückten leute, sonst hätte ich mal eine gemacht.... :(

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca,
    ich habe noch Lesezeichen übrig. Wenn wir uns das nächste mal sehen bekommst Du natürlich eins =).

    Mir geht es auch so. Ich kenn leider keinen aus meinem Umkreis der eine Bastelparty geben würde. Ich war so motiviert aber so langsam lässt die jetzt nach =(

    AntwortenLöschen