Freitag, 11. Juli 2014

Es hat geholfen

Nachdem mir gestern noch die Inspiration gefehlt hat, war ich heute sehr fleißig. Es sind zwei Karten entstanden. Die eine Karte ist für Nadine, die gerade Ihren Geburtstag gefeiert hat. Zu diesem Anlass veranstaltet sie ein kleines Blog Candy. Mit einer selbstgebastelten Karte gibt es ein Los. Wie Ihr mittlerweile mitbekommen habt, lass ich mir solche Candys nicht entgehen =).


Ich habe neue Lieblingsfarben. Unteranderem "Brombeermousse". Das Designerpapier stammt aus meinem Gewinn vom Demotreffen, der "Projekt Life Karten-Kollektion Glück ist...". Es sind einige Karten enthalten, die man auch zum gestalten von Karten verwenden kann. Die Schmetterlinge sind mit der leider nicht mehr erhältlichen Stanze für die Big Shot "Zauberhafte Schmetterlinge" entstanden und die Rahmen sind aus dem Framelits Set "Rahmen Kollektion" ausgestanzt. Lediglich das Spitzenband ist nicht von Stampin Up.


Ich versuche Euch ab sofort mehr Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln zu zeigen. Fotografieren ist nicht so mein Ding, also entschuldigt bitte wenn die Bilder nicht so gut werden =).

Mein Angebot bezüglich des gratis Stempelkissen für die Buchung meines ersten Workshops gilt nur noch bis zum Sonntag. Also seit schnell und sichert Euch das gratis Stempelkissen =).

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Freitag.
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    vielen lieben Dank für deine Karte und deine Teilnahme an meinem Candy.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen