Freitag, 18. Juli 2014

Der Sommer ist wieder da

Und ich bin zum Glück mit den Großaufträgen soweit durch. Nur die Danksagungskarten für meinen Bruder zu seiner Konfirmation stehen noch an (Eigentlich hätten die schon längst weg sein müssen -.-). Das heißt, wir können die Sonne ganz in Ruhe genießen. Und das haben wir heute im Schwimmbad auch gemacht =)

Aber ganz ohne etwas Kreativität will ich Euch nicht lassen.

Da ich die Bilder des Fotobuches, dass ich für eine Freundin zur Geburt ihre Neffen gemacht habe, noch nicht durchgegangen bin, zeige ich vorerst mal eine Geburtstagskarte die für meine Cousine entstanden ist. Sie ist gestern süße 15 geworden. Ach was ein junges Ding ^^



Verwendet habe ich mal wieder zwei meiner Lieblingsfarben "Wassermelone" und "Petrol" Leider gibt die "Wassermelone" nicht mehr im neuen Katalog aber die neuen InColor sind auch echt spitze =)







Die Schmetterlinge sind natürlich aus dem Set "Papillon Potpourri" und der Hintergrund aus dem Set "Gorgeous Grunge".

Auch die ausgestanzten Zahlen aus dem Stanzen "Bigz Druckbuchstaben" sind nicht in den neuen Katalog übernommen worden. Aber für eine Alternative ist gesorgt worden. ^^

Es gibt jetzt keine Platten für die Big Shot mehr, sondern Framelits.



An dieser Stelle möchte ich Euch nochmal an mein derzeit laufendes Angebot erinnern. Wenn Ihr bis diesen Sonntag den 20.07.2014 eine Bestellung bei mir in Höhe von 65.00 € aufgebt, erhaltet Ihr ein Stempelkissen in einer der neuen InColor Farben gratis dazu.

Aus diesem Grund werde ich am Sonntag auch nochmal eine Sammelbestellung aufgeben. Ihr spart Euch also auch die halben Versandkosten. Wenn das mal nicht ein anreiz ist =).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen