Mittwoch, 2. Juli 2014

Angebote der Woche






Heute sind ein paar ganz tolle Sache bei den Angeboten der Woche dabei. Unter anderem gibt es eine Stanze um Etiketten herzustellen. Schaut doch schnell im Shop vorbei.

Eine kleine Vorschau könnt Ihr Euch folgend schon mal ansehen:



Angled Tag Topper Punch
Angled Tag Topper Punch
Price: 27,95 € 20,96 €
Daffodil Delight 1/2 Seam Binding Ribbon
Daffodil Delight 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 €  
6,38 €
Gold Sequin Trim
Gold Sequin Trim
Price: 5,95 €  
4,46 €
Large Scallop Edgelits Die
Large Scallop Edgelits Die
Price: 9,50 €  
7,13 €
Mosaic Punch
Mosaic Punch
Price: 19,25 14,44 €
Neutrals Designer Buttons
Neutrals Designer Buttons
Price: 9,50 €  
7,13 €
Silver Fancy Foil Designer Vellum
Silver Fancy Foil Designer Vellum
Price: 13,25 €  
9,94 €
Summer Home Digital Kit - Digital Download - by Stampin' Up!
Summer Home Digital Kit - Digital Download
Price: 12,95 €  
7,77 €


Wenn etwas dabei ist, was Ihr benötigt schaut doch auch nochmal in den neuen Katalog. Eure Liste ist bestimmt auch so lang wie meine ^^. Dann lohnt sich die Bestellung ja erst recht.

Und wenn Ihr Euch meiner Sammelbestellung anschließt, zahlt Ihr sogar verringerte Portokosten.

Da heute vielsprechende Angebote dabei sind, schiebe ich eine Sammelbestellung dazwischen. Wenn Ihr dabei sein wollt, schreibt mir doch bitte bis 20 Uhr eine Email mit Euren wünschen.

Bald geht es auch wieder kreativ bei mir weiter. Ich arbeite zur Zeit an drei rießen Projekten gleichzeitig und komm irgendwie nicht vorran.

Aber ich gelobe bald wieder etwas zu zeigen =).

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen