Sonntag, 29. Juni 2014

Was eine Woche

Nachdem mein Sohn die ganze Woche krank war, habe ich mich am Donnerstag angeschlossen. Ich wollte den Papiermüll rausbringen und dabei ist mir ein Stein auf dem Fuß gefallen. Und das auch noch passend zu unserem für Freitags geplanten Shopping Trip nach Frankreich. Aber den hab ich mir nicht nehmen lassen. Ich kam zwar nicht so schnell voran aber das war egal gelohnt hat es sich auf jeden Fall. =)

Da ich derzeit viel mit meinen Swaps für das Demotreffen am kommenden Samstag beschäftigt bin, zeige ich Euch heute mal eine Kleinigkeit die meine Kunden nach einer Bestellung mit bekommen.


 Die Anleitung hierfür habe ich auf der Seite von Nadine gefunden. Ich finde das eine tolle Idee als Dankeschön für eine Bestellung.






Verwendet habe ich Farbkarton in "Flüsterweiß" und "Jade" sowie das Designerpapier im Block "Frisch und Farbenfroh".











Für dieses Große "Goodie" habe ich einfach die Maße abgeändert. Auch hier habe ich das Designerpapier im Block "Frisch und Farbenfroh" verwendet.








Das Designerpapier im Block ist nur noch bis morgen bestellbar. Solltet Ihr also nochmal etwas brauchen oder auch gerne mal ein kleines Dankeschön erhalten, könnt Ihr Euch gerne meiner letzten Sammelbestellung zu den aktuellen Katalogen, morgen anschließen.

Ansonsten ist es nur noch ein Tag und dann ist der neue Katalog gültig. Ihr könnt Euch schonmal auf ganz viele tolle Sachen freuen. Wenn Ihr noch keinen Katalog habt, könnt Ihr Euch auch gerne an mich wenden. Gegen eine Gebühr von 5 € lasse ich Euch gerne ein Exemplar zukommen. Und wenn Ihr dann eine Bestellung im Wert von mindestens 40,00 € bei mir aufgebt, verrechne ich die 5 € mit Eurer Bestellung.

Dann ist heute noch der letzte Tag der Inkspirations Week. Heute sind Yvonne, Miri und Kati dran. Schaut doch mal vorbei.

Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Tag.
Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen