Dienstag, 17. Juni 2014

So ist das Leben

Im einen Moment ist alles schön und man genießt das Leben und am nächsten Tag ist alles wieder schlecht. So läuft es immoment bei uns.

Erst waren wir im Urlaub und hatten einen wundervolle Zeit und kaum sind wir Freitag Nacht wieder nach Hause gekommen kommen die schlechten Zeiten wieder. Erst ging am Samstag noch bevor ich überhaupt eine Maschine waschen konnte, unsere Waschmaschine kaputt -.-. Zum Glück waren wir im Urlaub relativ sparsam, sodass noch ein bisschen Urlaubsgeld übrig war.

Tja, und dann ist seit letzter Woche Dienstag unsere Katze nicht mehr aufgetaucht. Mittlerweile gehen wir davon aus, dasss er auch nicht mehr wieder kommen wird. Es ist so traurig zu sehen, wie Moritz auf der Terrasse steht und nach Angus ruft =(. Zumal Angus jetzt unsere 2. Katze ist, die innerhalb von knapp zwei Jahren verschwunden ist. Und dazu verschwinden auch irgendwie nur unsere Katzen hier im Umkreis. Alles sehr merkwürdig.

Aber genug rumgeheult. Ein bisschen was kreatives bin ich Euch schon schuldig. Da ich aber durch den ganzen Mist bisher noch nicht wirklich Lust hatte zu basteln, zeige ich Euch heute mal wieder eine ältere Arbeit.

Die Karte entstand zum 1. Geburtstag des Enkels von Moritz "Stief" Opa.


Ich liebe das Set "Zoo Babies". Es ist einfach das perfekte Kinder-Stempelset. Die Wagen habe ich aus der Stanze "Dekoratives Etikett" gefertigt. Einfach ausgestanzt und dann halbiert. Verwendet habe ich die Farben "Kandiszucker", "Jade" und "Mango". Die Farben (bis auf Jade) sind nur noch bis zum 30.06.2014 zu kaufen. Danach sind die In-Color 2012-2014 nicht mehr erhältlich.


Den passenden Umschlag habe ich natürlich mit dem "Envelope Punch Board" gemacht. Das gehöhrt wirklich in jedes Bastelzimmer. Damit hat man so viele Möglichkeiten Verpackungen und Umschläge zu gestalten und es ist vorallem relativ erschwinglich.

Ich verabschiede mich dann für heute bei Euch. Der Alltag hat mich wieder erwischt und ich müsste mal ein paar Rechnungen im Büro meiner Eltern schreiben. Aber die Lust hält sich bei mir in Grenzen ^^.

Bis Bald
Eure Meli

P.s. Da bin ich mal eine Woche nicht da und habe einen neuen Follower. =) Hallo Eugen, willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe Du wirst tolle Sachen bei mir finden.

P.P.s. Ich wollte Euch nochmal an meine Katalogparty am 29.06.2014 erinnern. Solltet Ihr Interesse haben, daran teilzunehmen, sagt mir doch bitte bis Ende der Woche bescheid, damit ich dementsprechend planen kann. Heute in 2 Wochen ist es nämlich soweit. Es kann aus dem neuen Katalog bestellt werden =)

P.P.P.s. Es wird doch noch immer mehr ^^. Ich möchte Euch noch auf ein Weiteres Blog-Candy aufmerksam machen. Die Liebe Jana feiert Ihren 2. Jahrestag. Und natürlich gibt es bei Ihr ein paar tolle Sachen zu gewinne. Schaut doch einfach mal vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen